SPD-Fraktion Titisee-Neustadt

Veröffentlicht am 23.03.2021 in Aktuelles

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

uns erreichen viele Fragen, warum im „Waldblatt“ keine Kommentare der SPD-Fraktion zu den Themen des Gemeinderats veröffentlicht werden.
Hier unsere Stellungname dazu:

Die SPD-Fraktion hat zur Veröffentlichung von Stellungnahmen im Waldblatt zu Themen aus dem Gemeinderat intensiv diskutiert und sich damit auseinandergesetzt. Wir haben persönlich überhaupt nichts gegen das Waldblatt, die Redaktion oder den Herausgeber.
Dieses Infoblatt ist aber von einem Mitglied einer Fraktion des Gemeinderates herausgegeben und mit finanziert. Es handelt sich damit für uns um eine private Unternehmung mit Unterstützung von Gleichgesinnten, aber nicht um eine unabhängige, journalistische Zeitung.
Unserer Meinung nach ist es für die Gegenüberstellung vonp olitischen Inhalten und Meinungen aus dem Gemeinderat deshalb nicht geeignet.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger dürfen sich jederzeit mit Fragen und Meinungen an die Mitglieder der SPD-Fraktion, wie auch an unseren Ortsverein in Titisee-Neustadt, gerne per Mail über die Homepage wenden.

Ihre SPD in Titisee-Neustadt

 

Homepage Tanja Kühnel

Counter

Besucher:259271
Heute:11
Online:1